Neue Internetseite ist online

Die St. Georg Schützenbruderschaft Olpe freut sich kurz vor Schützenfest, endlich auch die neue Internetseite präsentieren zu können. An dieser Stelle gebührt Herbert Horstmann ein großer Dank! Er hat sich über viele Jahre um den Web-Auftritt des Schützenvereins gekümmert und übergibt seine Arbeit nun in die Hände eines neuen Teams.


Das Team um Web-Programmierer Fabian Gerke hatte bereits zur Schützenversammlung vor einigen Wochen das Grundgerüst des neuen Internetauftritts vorgestellt. Nun konnte die Seite endlich Online gehen! In den nächsten Wochen wird der letzte Feinschliff vorgenommen und auch die alten Bildergalerien werden noch auf der Internetseite ergänzt.


Gibt es Fragen oder Anregungen zur neuen Internetseite steht Ihnen und Euch der Vorstand der Schützenbruderschaft, sowie Fabian Gerke, Christoph Köster und Jan Brüggemann gerne zur Verfügung.


Jetzt wünschen wir aber allen Olperinnen und Olpern, sowie Freunden und Gönnern ein schönes und harmonisches Schützenfestwochenende!

Informationen

Dieser Artikel wurde am 31.05.2022 von Jan Brüggemann verfasst.