Einladung zur Mitgliederversammlung des MGV

Liebe Liederfreundin, lieber Liederfreund,

nachdem wir in 2020 aufgrund der Corona-Pandemie keine Mitgliederversammlung durchführen konnten, laden wir Dich nun zu einer kombinierten Versammlung am [b]Freitag, 1. Oktober 2021, um 20.00 Uhr[/b] in den kleinen Saal unserer Schützenhalle sehr herzlich ein. An diesem Abend geht es um die noch ausstehende Rechenschaftslegung für die Jahre 2019 und 2020.

Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung müssen mindestens zwei Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingegangen sein. Änderungen der Tagesordnung werden in der Mitgliederversammlung bekannt gegeben.

 

Die Versammlung findet nach den am Versammlungstag gültigen Regeln der Corona Schutzverordnung des Landes NRW statt. Aktuell müssen alle Teilnehmer [b]vollständig geimpft, genesen oder getestet[/b] (nicht älter als 48 Stunden) sein. Eine medizinische Schutzmaske ist bis zum Sitzplatz zu tragen. Evtl. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn ein Mitglied zu einem besonderen Anlass ein [b]Ständchen im Jahr 2022[/b] wünscht, so wende es sich bitte möglichst schon bei dieser Mitgliederversammlung an den Vorstand. [b]Besondere Anlässe sind lt. Satzung:[/b] [b]Geburtstage [/b]von fördernden Mitgliedern: 75., 80., 85., 90. und jedes weitere Jahr  [b]Geburtstage [/b]von aktiven Sängern: 50., 60., 70., 75., 80., 85., 90. Geburtstag und jedes weitere Jahr [b]Hochzeiten[/b]: Zur Grünen-, Silbernen (25)-, Goldenen (50)-, Diamantenen (60)-, Eisernen (65)-, Gnaden (70) und Kronjuwelen (75)-Hochzeit

 

Mit freundlichem Sängergruß

Der Vorstand

Informationen

Dieser Artikel wurde am 01.09.2021 von Karl-Heinz Michels verfasst.