Olper Internetseite wieder erreichbar!

Herzlich willkommen auf kleinolpe.de! Wir entschuldigen uns schon jetzt bei euch, dass die Olper Internetseite eine Zeit lang nicht erreichbar war. Nach wochenlanger Arbeit sind wir nun aber froh, euch die überarbeitete Webseite präsentieren zu können! Die wichtigsten Infos vorweg: - die Homepage ist unter [url=https://kleinolpe.de]www.kleinolpe.de[/url], aber auch unter [url=https://unser-olpe.de]www.unser-olpe.de[/url] erreichbar - jeder Olper Verein hat die Möglichkeit die Plattform für Informationen usw. zu nutzen - in Zukunft sind wir auch mit den sozialen Netzwerken verknüpft An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Herbert Horstmann bedanken, der sich lange Jahre um die Präsenz unseres Dorfes im Netz gekümmert hat. Danke dafür, Herbert! Sollten beim Durchstöbern der Internetseite Fehler auftreten, bitten wir um euer Verständnis. Wendet euch dann bitte an einen der Administratoren, damit wir das Problem schnellst möglich beseitigen können. Nun wünschen wir euch viel Spaß beim "Durchklicken"! Euer KLEINOLPE-Team Fabian, Christian, Timo, Christoph und Jan

Informationen

Dieser Artikel wurde am 29.01.2019 von Jan Brüggemann verfasst.