Karneval in Olpe

Es ist wieder soweit, im Jahr 2023, am 11.2. wird in Olpe wieder Karneval gefeiert. Nachdem der letzte Karneval zwar vorbereitet, aber coronabedingt nicht durchgeführt werden konnte, freuen sich der Elferrat und Prinz Markus I. aus dem Hause Müller besonders auf die kommende Veranstaltung in der Schützenhalle in Olpe.

Der Elferrat unter Präsident Michael Loof hat wie schon in der Vergangenheit ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm organisiert und hofft auf eine gut besuchte Schützenhalle.

Nach der Veranstaltung wird nach alter Väter Brauch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Julian.

In diesem Jahr ist besonders, dass der neue Prinz der 20. Prinz der Olper St. Georgs Schützenbruderschaft sein wird. Man darf also zurecht gespannt sein, wem diese Ehre zuteil werden wird.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Informationen

Dieser Artikel wurde am 07.02.2023 von Christoph Köster verfasst.