Zweiter Vorrundentag des 25. ALS ChampionMasters

Der zweite Vorrundentag des 25. ALS ChampionMasters und des 16. Sparkassen Cups für A-Junioren ist vollendet und sorgte für die ein oder andere Überraschung.
 
25. ALS ChampionMasters:
Die wahrscheinlich größte Überraschung am heutigen Tage war die Ü32 HSK-Auswahl, welche mit nur einem einzigen Punkt aus drei Spielen als letzter der Gruppe F aus dem Turnier ausschied.
In der spannenden Gruppe D konnte sich TuRa Freienohl als Gruppenerster mit 6 Punkten durchsetzen. TuS Oeventrop, ungeschlagen, aber mit nur 5 Punkten, verdient sich den Platz als Gruppenzweiter.
Der SV Schmallenberg/Fredeburg konnte sich als Gruppenerster und der VfB Marsberg als Gruppenzweiter der Gruppe E für den morgigen Finaltag qualifizieren.
Als einzige ungeschlagene Mannschaft am heutigen Turniertag überzeugte der FC Fatih Türkgücü Meschede, welcher zusammen mit BC Eslohe die Gruppe F gewann.
Die besten Dritten, welche sich für den Finaltag qualifiziert haben, sind der SV Hüsten 09, TSV Bigge-Olsberg, TuS Sundern und SG Ostwig/Nuttlar/Valmetal.
 
16. Sparkassen Cup für A-Junioren:
Für den Finaltag haben sich die JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop-Bamenohl und die JSG Dorlar-Sellinghausen/Cobbenrode/Arpe-Wormbach jeweils mit 6 Punkten qualifiziert. Auch die JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel konnte sich 6 Punkte erspielen, muss allerdings aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses den Kürzeren ziehen.

Informationen

Dieser Artikel wurde am 29.12.2022 von Christoph Köster verfasst.