Unser Dorf im Sauerland

mit über 600 Einwohnern

zurückkeyboard_arrow_left

Adventstreff auf Schemmen Hof

Der traditionelle Adventstreff des Fördervereins Dorfgemeinschaft Olpe findet am Sonntag den 15.12.2019 ab 15.00 Uhr wie in jedem  Jahr auf "Schemmen Hof" statt. 
Für das leibliche Wohl wird mit Grünkohl aus der Feldküche, Grillwurst, Waffeln und Glühwein gesorgt.
Auch eine kleine Bastelwerkstatt für die Kinder wird von 15 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. Anschließend bekommen wir Besuch vom Nikolaus, der von der Jugendfeuerwehr mit einem Fackelzug begleitet wird. Sicher hat er wieder eine Kleinigkeit für jedes Kind im großen Sack.
Wer noch einen Weihnachtsbaum kaufen möchte bekommt hier auch die Möglichkeit dazu.
Wir laden alle Bürger/-innen  aus Olpe und den umliegenden Orten herzlich dazu ein, sich von der weihnachtlichen Stimmung anstecken zu lassen.

Informationen

Dieser Artikel wurde von Carsten Kons am 04.12.2019 verfasst.
Bild: Förderverein Dorfgemeinschaft Olpe